Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123 ... 111213Nächste »
(184 Einträge total)

#184   Heidi ZeillingerE-Mail12.11.2012 - 13:06
Liebe Frau Kellner! Die Ausstellung im Hunyadi Schloss war wirklich eine Bereicherung, vorallem Ihre Exponaten sind mir besonders aufgefallen. Die Materialien, die Techniken und noch dazu gepustet haben meinem Mann und mich zu tiefst beeindruckt. Ich finde Sie ganz toll und danke für die ausführliche Erklärung Ihrer Arbeiten. Alles Liebe, Heidi Zeillinger.

#183   muffin19.07.2012 - 10:31
beeindruckend, wirklich!!!

#182   KarinE-MailHomepage09.11.2011 - 11:44
hallo,
wir kennen uns vom kurs bei isolde in wien.
bin ganz beeindruckt von deinen super bildern. da ist ja eines schöner als das andere. besonders deine häuser in aquarell und die wolkenbilder in öl sind wunderschön. die specksteinarbeiten sind auch ganz toll.
deine neuesten arbeiten mit den "rostaplikationen" die ich am wochenende im schloß hunyadi gesehen habe sind einfach genial. hast du das in einem kurs gelernt?
ich wünsche dir weiterhin viel freude beim malen und viel erfolg
liebe grüße karin

#181   RitaE-Mail31.07.2011 - 12:34
hallo,
wir kennen uns vom kurs carsten westphal.
deine bilder sind wirklich sehr gut geworden, bin davon begeistert. man sieht das du zum malen geboren bist, deine leistungen zeigen, daß du das talent und die begabung hast.
auf das kannst du stolz sein und dich darüber freuen.
ich wünsche dir weiterhin viel spaß und lust mit kreativen.
Lg. rita
ps. an meiner homepage wird noch ein wenig gearbeitet, ich schicke dir gerne den link wenn sie fertig ist.

#180   spix-schneider helgaE-Mail30.01.2011 - 22:21
Hallo Valerie, heute habe ich endlich die nötige Muße gefunden, um mir deine Werke anzusehen. Dabei sind natürlich viele, die ich noch nicht kannte. Tolle Sachen hast du, wirklich!
Jetzt werde ich mich auch bei "Regina" melden. Lieben Gruß und au bald. Helga

#179   traude w.E-Mail12.11.2010 - 10:22
Ihre Aquarelle sind ganz besonders eindrucksvoll!
Ich bewundere sie und ihr Talent!
Liebe Grüsse Traude w.

#178   dirkE-MailHomepage11.05.2010 - 14:28
Hei Valerie,
ganz ganz tolle bilder! die wolkenserie hat es mir besonders angetan.
liebe gruesse Dirk/Schlumpi

#177   Gabi StarkHomepage20.04.2010 - 09:02
Hallo, also deine Bilder gefallen mir richtig gut. Bei einigen hast du die Lichtreflexe sehr professionell gesetzt. weiter so. Liebe Grüße Gabi

#176   Monika KremerE-Mail01.11.2009 - 19:20
bin schon wieder sehr beeindruckt und möchte gerne
auch sowas schaffen.die bergbilder finde ich auch sehr schön aber mein favorit ist die blumen in grün und der albtraum.
möchte aber die anderen in natura sehen! viel freude und ganz viel erfolg !MONIKA Kremer

#175   Leila BaldwinE-Mail23.10.2009 - 16:28
Liebe Frau Kellner!

Ich habe Ihre Bilder betrachtet und vor manchem sehr lange verweilt. Besonders vor der Schnecke.

Gefallen haben mir alle, aber in unterschiedlicher emotionalen Intensität.

Toi Toi Toi
So weiter machen!

Diplomierte Schriftpsychologin VSG
Leila BALDWIN

leila.baldwin@chello.at

#174   BelindaE-Mail19.09.2009 - 08:54
Also ichi muß ja sagen richitg klasse Deine Bilder =)
Du hast es drauf

#173   chrisE-MailHomepage14.09.2009 - 05:42
Echt tolle Bilder Vor allem *Ausbruch* gefällt mir sehr gut!

chris

#172   behappyE-Mail13.09.2009 - 20:23
liebe valerie, nachdem ich heute deine bilder in mödling gesehen hab, hab ich jetzt wirklich lange auf deiner homepage geschmökert. deine bilder sind wirklich sehr beeindruckend. besonders die wolkenserie und die bergbilder und das wasserschloss und ... ich könnt ewig weiter aufzählen
glg behappy

#171   RidiE-Mail09.09.2009 - 10:59
Hallo liebe Valerie, ich hab wieder einmal deine Bilder angeschaut. Einfach sensationell. Eines gefällt mir ganz ganz besonders: Das Schneckenhaus. Toll. Das würde ich mir am liebsten eine Zeitlang als Desktophintergrund kopieren
Liebe Grüße, Ridi

#170   Sabine GünterE-Mail18.06.2009 - 09:54
Liebe Valerie!
Zurück aus Wien und aus den anschliessenden Ferien habe ich nun endlich Zeit gefunden, ganz in Ruhe auf Deiner homepage zu stöbern. Und nun weiss ich gar nicht mehr, was ich sagen soll ...
Bin total begeistert von Deinen Bildern. Sie sind einfach traumhaft schön und haben mich völlig fasziniert! Auch Deine Speckstein-Arbeit "Schlaf" finde ich ausserordentlich gelungen!
Da kann ich Dir nur auf\s Herzlichste gratulieren. Zu Deinen Arbeiten und zu Deiner Kreativität!!
Es hat mir viel Spass gemacht mit Dir in Wien - wir waren ja eine tolle Gruppe.
Gestern habe ich Dein Wachs benutzt und musste sehr an Dich denken ...
Hoffentlich auf ein Wiedersehen mit Dir irgendwann und irgendwo - würde mich sehr darüber freuen!
Bis dahin Dir alles Gute in jeglicher Beziehung und weiterhin viel Erfolg und vor allem Freude für Dein künstlerisches Schaffen!
Alles Liebe,
Sabine

123 ... 111213Nächste »
(184 Einträge total)


powered by Beepworld